It is not about me…

hier schreibt Dave über uns, als er hier in Berlin war:

April 19th, 2013
Dear Cedarcreeker:

Es ist gut, wieder hier zu sein von meiner Reise nach Berlin, bei der  ich und der liebe Mark Zeit mit den Führern und den Heiligen von Rock Berlin verbrachten. Wir gehen regelmäßig um andere zu coachen und darin zu fördern der Kirche treu zu bleiben, unseren Herrn Jesus und das Evangelium zu teilen. Es ist ein Privileg in der Lage sein, auch weiterhin Gott in dieser Weise zu dienen und ich danke den Staats-und Regierungschefs bei Great Kommission Northlands für die Bereitstellung der finanziellen Mittel, um diese Reise zu machen.

Dieser Sonntag 21. April ist ein ganz besonderer für mich. Ich werde meinen 30. Jahrestag als Pfarrer von Cedarcreek feiern. Ich bin zutiefst geehrt, dass der Geist Gottes mir geholfen hat, treu zu bleiben und auszuharren in dieser Zeit. Ich bin wirklich dankbar für so viele von euch, die mit mir im Laufe der Jahre eine Partnerschaft eingegangen sind, um Gott die Ehre durch den Aufbau einer lokalen Kirche in Eau Claire, Wisconsin zu bringen. In meiner Predigt (sowie der, die er in Berlin gehalten hat), werde ich drei wichtige Punkte mit euch teilen:

  • Es geht nicht um mich – es geht um Christus in mir
    (Christus ist Supreme)
  • Es geht nicht um meinen Erfolg es geht darum, anderen zu helfen erfolgreich zu sein
  • Es geht nicht um mich – es geht um uns
    (Unity & Team Work)
Jule | 06.17.13 | Notizen von Ansprachen, Rock Berlin |

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment