„Fürchte Gott und weiche vom Schlechten“

hier das passende Drama dazu von der Gesellschaft

Fürchte Gott und weiche vom Schlechten

weiter geht es direkt mit Hiob 32 – 34

Jule | 01.24.09 | Drama, Hiob, Hiob, |

1 Kommentar »

  1. Jule

    „Fürchte Gott – und weiche vom Schlechten“

    ein Drama, das wir immer wieder gern hören. Lustig, dass es Thom ebenso wie mir geht:

    beim Lesen des Bibelbuches Hiob haben wir immer die Stimmen aus dem Drama im Ohr, z.B.: wie Hiob immer so genervt stöhnt, als seine lieben Freunde ihn “trösten” 😉

    schade, dass es dies noch nicht auf der offiziellen Seite der Gesellschaft zj.org gibt, so dass es leider nur diejenigen hören können, die noch eine veraltete Kasette davon im Keller haben.

    Wir gehören zu den Glücklichen *freu*

    Gut, dass mein Mann damals (noch zu DDR-Zeiten) von seinem eigenen Geld NEUE Casetten für die Versammlung gekauft hat und so nicht die ganzen alten Dramen und Vorträge überspielen musste, damit die Versammlung kosten sparen konnte. Wir profitieren immer wieder von diesen „alten Schätzchen“

    Kommentar — 24. Januar 2010 @ 19:23

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment