Wer glaubt heute noch an Wunder?
Voller Wunder ist, was du in deinem Wort bezeugst, darum halte ich mich von ganzem Herzen daran.(Psalm 119,129)
Liebe Zuschauerinnen, liebe Zuschauer,
wenn etwas unerwartet Positives geschieht, dann sprechen wir in der Regel von Glück, oder von Zufall. Warum nicht von einem Wunder?
Vielleicht, weil es unser Verstand verbietet. Dabei lesen wir in der Bibel von zahlreichen wunderbaren Ereignissen, die Jesus an Menschen wirkt. Lahme macht er gehend, Blinde hörend und Aussätzige rein.
Wunder können groß oder klein sein. Wenn ein Mensch mit einer unheilbaren Krankheit gesund wird, ist das ein großes Wunder. Doch was ist mit den vielen kleinen Wundern, die wir im Alltag erleben? Nehmen wir diese als solche war?
Zufall? Oder wunderbares Einlenken Gottes?
Das Ergebnis ist dasselbe. Die Wirkung jedoch ist Lebens verändernd!
Tag für Tag wirkt Gott in unser Leben hinein, wir müssen uns nur dafür öffnen, die Dinge auch wahrzunehmen. Gott sorgt für uns. Auf wunderbare Weise. Es liegt an uns, seine Zeichen zu erkennen.
Ein großes Wunder, ist auch das, was Walter Heidenreich erlebte. Am Abgrund seines Lebens wirkt Gott auf ganz unkonventionelle Art in sein Leben hinein.
Eine Erfahrung, die sein Leben auf radikale Weise verändert, und ein bewegendes Zeugnis dafür, wie Gott aus uns einen neuen Menschen machen kann! Schalten Sie ein!
Gebetsanliegen für die kommende Woche:
Lassen Sie uns dafür beten, dass wir Gottes große und vor allem auch kleine Wunder in unserem Leben entdecken und dafür dankbar sind.
Jule | 09.19.13 | BibelTv |
Keine Kommentare »
No comments yet.
RSS feed for comments on this post. TrackBack URL
Leave a comment