Lassen Sie den Lebensstrom fließen
Wenn jemand an mich glaubt, werden aus seinem Inneren, wie es in der Schrift heißt, Ströme von lebendigem Wasser fließen.
Tief in jedem von uns fließt der Strom des Lebens. Dieser Strom ist ein wunderbares Geschenk Gottes an jeden von uns. In ihm fließen Gesundheit, eine positive Lebenseinstellung und eine großzügige, vergebungsbereite Haltung.
Viele Menschen haben es jedoch zugelassen, dass dieser Strom aufgestaut wird. Sie sind immer mutlos und ganz gleich was sie tun, sie können anscheinend nicht aus dieser Haltung heraus. Durch jahrelanges Vernachlässigen ist aus einem ehemals mächtigen Strom ein kleines Rinnsal geworden. Kennen Sie solche Menschen? Klingt das nach Ihrem Leben?
Wenn Sie das Flussbett nicht frei machen, damit der Strom ungehindert fließen kann, wird alles schwierig, enttäuschend und unzufriedenstellend bleiben. Sie werden das Wasser nicht schmecken, das den Durst stillt wie sonst nichts.
Machen Sie sich auf und räumen Sie aus dem Weg, was den Fluss behindert. Entscheiden Sie sich heute und hören Sie auf zu kämpfen, sich abzumühen und sich durch den Schmutz zu schleppen. Bitten Sie Gott, Ihnen zu helfen, die Brocken aus dem Weg zu räumen. Er wird Ihnen zeigen, was den Strom behindert und wie Sie es beseitigen können. Dann genießen Sie die tiefe Befriedigung des Lebensstroms!
Gebet: Gott, ich will deinen Strom des Lebens in mir fließen lassen. Zeige mir was ihn blockiert und wie ich die Brocken beiseiteräumen kann.
Jule | 09.12.13 | Joyce Meyer |
Keine Kommentare »
No comments yet.
RSS feed for comments on this post. TrackBack URL
Leave a comment