Vorschlag

Wir haben länger nachgedacht, wie man deine Spendenanfrage noch effektiver machen könnte. Denn wenn man alle Firmen mit dem Rundschreiben anschreibt, kostet das ja auch wieder Porto. Die meisten haben heute Internet und man könnte das Schreiben per Mail schicken.
Ein Problem bei deinem Rundbrief ist deine Mailaddy, die nicht besonders seriös wirkt. Unser Vorschlag wäre:

Wir richten dir eine domain ein, mit der du eine eigene Website hättest mit Mailaddy. Die könnte heißen: www.manuela-krebs.de. So könnte deine eMailAddy lauten: afrika@manuela-krebs.de oder ähnlich. Das weckt mehr Vertrauen, als so eine anonyme Adresse. Die Domain würden wir dir einrichten und auch bezahlen. Ebenso würden wir dir eine Website einrichten und auf unserem Server pflegen, wo du dein Projekt vorstellst und ebenso den Spendenaufruf. Mit auf der Seite könnte man einen webblog einrichten, auf dem man deine Rundschreriben, die du laut Formular anbietest, einpflegt. So könnten auch andere das Projekt verfolgen und dich auch nach Antritt des Projekts mit Spenden unterstützen.

Die Idee ist, durch einen ordentlichen Internetauftritt auf dein Projekt aufmerksam zu machen und so weitere Sponsoren zu aktivieren.

Unser Angebot ist: wir richten die alles ein und tragen die Kosten (ist nicht viel, der Server läuft eh und Platz ist noch reichlich drauf) und du kannst die Seite selbst gestalten oder einrichten, oder wir machen das für dich und pflegen sie auch – du sagst, wie du es dir vorstellst und was du haben willst. Wir könnten Vorschläge machen, ganz, wie du willst.

Wie gesagt: es ist kein „muss“, aber es würde die Wahrscheinlichkeit für Aufmerksamkeit und Sponsoren erhöhen, ohne dass es dich Geld kostet oder du Arbeit damit hättest.

Jule | 07.29.13 | Afrikaprojekt |

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment